Stacks Image 29177
Stacks Image 104773

UNSERE MISSION:
Die Gesellschaft befindet sich in einer tiefgreifenden Sinnkrise. Deshalb bieten wir ganzheitliche
Konzepte und Behandlungsmöglichkeiten, die zum Wohlergehen der Menschen sowie zur Förderung ihrer Fähigkeiten beitragen.

Wir möchten uns mit Menschen verbinden, die eine
nachhaltige Weiterentwicklung ihres Seins sowie ein längeres, gesundes und sinnerfülltes Leben anstreben.

Wir sehen unsere wichtigste Aufgabe darin,

  • über neue wissenschaftliche Erkenntnisse zu informieren,

  • die fundamentalen Zusammenhänge des menschlichen Seins aufzuzeigen sowie

  • Menschen zu inspirieren und zu begleiten, die ihren Lebensstil dem Erkenntnisfortschritt anpassen möchten. Dabei wollen wir weder belehren noch missionieren, sondern motivieren, den jeweils nächsten Entwicklungsschritt zu tun – unabhängig davon, wie groß oder klein dieser ist.


DIE BETEILIGTEN:
Das Projekt wurde von einem kleinen Kreis engagierter Personen und Therapeuten initiiert, die insbesondere in den Bereichen Psychologie, Medizin und Philosophie tätig sind. Unser stetig wachsendes, überregionales Netzwerk erlaubt es uns, dass wir Klienten in nahezu allen deutschsprachigen Regionen betreuen und begleiten können.

© 2016 Metamorphing Kontakt